logo

Suche:

Netzrat-Hamburg    Letzte Aktualisierung dieser Seite am: 12.08.2008 

 


Siehe auch: I had a dream

Der Netzrat-Hamburg, die Gruppe um die Domain Hamburg.Org und die
"Arbeitsgruppe Neue Medien" der Patriotischen Gesellschaft von 1765
sind derart miteinander verwoben, daß da so keiner mehr recht den
Durchblick zu haben scheint, wer denn nun wem was zu sagen hat und
wer wem über- oder untergeordnet ist.

Da ist doch gerade ein kleinerer Teil der gemischten Arbeitsgruppe Neue Medien und der Gruppe um Hamburg.Org, die bisher gemeinsam tagten, seit kurzem fahnenflüchtig.
Die auf der Startseite von Hamburg.Org befindlichen RSS-Feeds haben sie noch schnell in einer Nacht und Nebelaktion gelöscht und stattdessen einen Abschiedstext hinterlassen, unter welcher neuen Domain sie denn nun zu finden seien.
Der größere Teil der verbliebenen Gruppe fand sich plötzlich ohne Homepage wieder und hat notgedrungen ein eigenes Projekt aus dem Boden gestampft, das sich wirklich sehen lassen kann:

Bürgernetz Hamburg
Nachrichten aus der Stadt - Vernetzung - Bürgerschaftliches Engagement

Da augenblicklich auch noch ein heftiges Gerangel um das aktuelle Forum von Hamburg.Org stattfindet, hat das von mir als "Auffanggruppe für Hamburg.Org" bezeichnete Team natürlich auch ein feines neues Bürgernetz-Forum aufgesetzt, welches seit heute auch stabil läuft.
In diesem Forum bin ich zur Zeit als 'Hilfsadmin' tätig.  


Netzgärtner Kurt


Letzte Bearbeitung am 2. August 2008 - 4:09 h

Besucherzähler:
tumblr analytics