Archiv  1999 bis 2006       

7.04.2007 - 10:08 h
index-1999-2006.html

   Netzgärtner Kurt - Hamburg 
oder . . .
 

Die Seite für Computer-Neulinge von 9 bis 99 Jahren
und für Hamburger Bürgernetzler/innen. 
 



Fragt da etwa jemand, wer der Schreiber von dem Zeugs hier ist?
Nun, hier ist mein  
Impressum mit Rechtshinweisen und der Datenschutzerklärung.

Meine HauptseitenMein Netzgärtner-BlogMein privates ForumImpressum

 

Netzgärtner Kurt


Es war einmal:   Diese Seite wird nicht mehr gepflegt!
An diese Stelle ist seit Dezember 2005 mein Blog getreten:
http://netzgarten.blogspot.com/ 


"I intended the Web to be a social creation,
not just a technological one."

Tim Berners-Lee



Kur
(t)z-Einstieg (meine Themen sind):


Findet ihr jetzt in meinem Blog
http://netzgarten.blogspot.com/
 

Mein 'Sofa' Honda-Helix, meine Umlaut-Domain(!) mit meiner Sicht zum Netzrat Hamburg e.V. mit seiner Domain Hamburg.OrgLink zu fremden Seiten und einem kleinen aber feinen ForumLink zu fremden Seiten  (die Stadt HamburgLink zu fremden Seiten hat ja nun keines mehr für seine Bürger), eine kleine Homepage-Werkstatt, ein wenig 'Politisches' rund um Hamburg.de und deren 'Bemühungen' um die Internetkompetenz der BürgerInnen Hamburgs. Auch eine Seite mit den vielen Hamburgs in der ganzen Welt ist mit dabei und ein wenig Nostalgisches über meine Zeit in Californien. Ein eigenes kleines Forum habe ich mir auch zugelegt; dort ist mein schreibfreudigster Gast Lasse, der Ritter vom SchreibnetzLink zu fremden Seiten zu Radong (eine echt virulente PersonLink zu fremden Seiten).
Für echte
Computer-Neulinge von 9 bis 99 Jahren; für Kinder, Frauen und natürlich auch für Männer* habe ich etwas dabei. *GGG*
Oder ist mein 'Denglish'-Glossar vielleicht etwas für euch oder der neue Beruf Boingzischer ?
Fragt da etwa jemand, wer der Schreiber von dem Zeugs hier ist? Nun, hier ist mein  
Impressum.
Alle meine Seiten erwischt ihr über
meinen Wegweiser und - wenn dieser nicht ausreicht - über meine Custom-Suche mit Google, denn hier kann ich beim besten Willen nicht alle Links unterbringen.

Für all Jene unter euch, die ihr dem neuen Trend zum Blogging gefolgt seid oder noch nicht so recht wißt, ob es sinnvoll ist, diese neue Mode mitzumachen, der möge mich auf meinem neuen Blog besuchen oder zwei der anderen mir am Herzen liegenden Blogs begutachten:

Law-Blog-Abmahnwelle   http://www.bildblog.de/    http://schreibnetz.blogspot.com/
 

Hinweis: Ein Teil meiner Seiten ist mit einer SuMa-Bremse versehen.
Link zu fremden Seiten = Dieser Link führt zu befreundeten oder anderen guten Seiten;
        es wird ein neues Fenster aufgemacht.
Graue Links = Diesen Links hast Du schon besucht.


 Die Entstehungsgeschichte dieser Homepage          
oder
Warum baut eigentlich jemand wie ich eine Homepage?

 

Hier findet ihr alle meine Seiten:


http://www.kurt-staudt.de/index2.html  

Die spezielle Google-Suche findet ihr hier



Mein werbefreies und rein privates Forum

ist ab 17. Februar 2006 unter einer neuen Adresse
zu erreichen:
http://kurt-staudt.de/forum1


"Meine Heimat-Seite" mit Forum

( http://www.hamburg.org/ )


  
Ihr sucht etwas und könnt es bei mir nicht finden?
Just try Google's Special Service!

Stichworte
Hier könnt ihr nach Stichworten innerhalb meiner Seiten suchen.

Google
Suche im WWW Suche in www.Kurt-Staudt.de


Suche nur im Bereich der Seiten, die ich meinen
Gästen gewidmet habe:

Google
Suche im WWW Suche in www.Kurt-Staudt.de/Gast  


   
Hinweis:
 
Einige meiner Seiten, die nicht für die 'Weltöffentlichkeit' bestimmt oder nicht mehr aktuell sind,
habe ich mit einer SuMa-Bremse  versehen.
Da kann jeder hineinschauen, nur die Suchmaschinen nicht.  
Der Benutzername und das Paßwort lauten:    
    Netzgärtner  /  Hamburg  

 
Herzlich willkommen beim  Netzgärtner Kurt

 


Das iP-Anzeige-Feld habe ich hierher verlegt.


Der Zahn der Zeit nagt auch an mir.
Oder
Steter Tropfen höhlt den Stein:

Netzgärtner-Kurt is going Blogomanic
Netzgärtner-Kurt - Hamburg - Deutschland - Europa - Erde - 42

http://www.netzgarten.blogspot.com/


  

Einer meiner besten Freunde im Internett ist

Lasse, die Tasse,
der "Ritter vom Schreibnetz zu Radong"
- Verschwörungskoordinator -

www.schreibnetz.de


Bitte beachten!  (Das Nachfolgende gilt natürlich auch für 'Freie Mitarbeiter' von 'Printmedien'.)

Inhalte aus dieser, meiner Privaten Homepage, dürfen nur mit deutlicher Quellenangabe
- Name und vollständiger Link zur Quelle -
und
nur für private Zwecke weiterverwendet werden.

Eine gewerbliche Weiterverwendung, auch auszugsweise oder durch Setzen eines Links auf einer gewerblich genutzten Internet-Seite ist nur nach schriftlicher Absprache und eines entsprechenden Vertrages zulässig.
Es kann keinerlei Gewähr dafür übernommen werden, daß die verwendeten Bilder und Symbole frei von Rechten Anderer sind (Copyright)

 


Findet ihr jetzt in meinem Blog
http://netzgarten.blogspot.com/


  
Kostenlose Counter