01-2020  

30.12.2019 - 19:23 h
Wildwest-im-internet-7.
html
V-2019-05

Zurück zur Seite-6

   Netzgärtner Kurt - Hamburg 
oder . . .
Wildwest im Internet-7

Die Seite NUR für Freunde
der Wikipedia.de

 Impressum  

  
  Das Hetz-Spinnennetz

    Seite-8  

Letzte Änderung am 12. Januar 2020 - 19:08 h

Seltsame Diskussionen

Donnerstag, 2. Januar 2020 - 11:57 Uhr

Kirchmeier und seine Wikipedia-Wahrheiten

Letzte Aktualisierung am 3. Januar 2020 um 10:12 h

  

Auf die Stellungenahme des Wikipedia-Benutzers Wolfgang A. Kirchmeier bin ich gespannt.

Mir fällt zu diesem Unsinn keine Überschrift ein 
So titelt der Wikipedia Benutzer:Schmitty diesen Teil seiner Diskussionsseite.

Nun, Herr Kirchmeier, Fremde werden aus diesem Wirrwarr von durchgestrichenem Text und Text-Löschungen im Diskussionsbereich des Benutzers:Schmitty wohl nicht mehr so recht die Wahrheit Ihrer Aussagen herausfiltern können, aber wie sagt man so schön?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Was war es denn nun?
Erst Amtsgericht und dann plötzlich Landgericht?
Ein geladener Zeuge, der nicht mehr so recht weiß, ob das nun das verschobene Verfahren am Amtsgericht oder nunmehr am Landgericht stattfinden soll oder ob es denn überhaupt jemals stattfindet?
 
Nun, auch das Verfahren vom 25. November 2019 ließ der Zeuge Kirchmeier vermutlich platzen

 
Ein Post aus dem Twitter-Account
des vermutlichen Wikipedia-Stalkers Stuart Styron


Nein, der von mir hier angesprochene
Herr
 W. A. Kirchmeier hat sich bisher nicht gemeldet.

Dafür kam prompt eine nicht so recht schlüssige Antwort von seinem 'Alter Ego', dem vermeintlich anonymen Herrn Agathenon.

Lest, was er zu sagen hat:

Breaking News vom 2. Januar 2020 -  15:24 Uhr

Neues von der Styron-Kamarilla: Das Zimtalkohol-Blog wurde als jugendgefährdend markiert. Zugleich kommt Kurt Staudt mit einem Schnipsel ohne Aktenzeichen, ohne Namen von Angeklagten sowie Richtern und Adressaten und ohne Briefkopf daher und befragt irgendwelche Wikipedianer nach ihrem Wissen über Styrons Strafverfahren. Zugleich behauptet er unter Berufung auf Styron, ein Termin sei storniert worden. Natürlich hätte er den Zeugen auch einfach fragen können, wie ich es gestern getan habe: seine Ladung wurde schon am 14. Oktober 2019 vom Amtsgericht Arnsberg aufgehoben, das Aktenzeichen der Abladung lautet 5-Cs-110 Js 1007/19-336/19 und ich habe die Erlaubnis des Zeugen, dies hier zur Sprache zu bringen. Wer wissen möchte, wer lügt, kann ja beim Amtsgericht anfragen.

Warum spricht der Wikipedia-Benutzer Agathenon für den Wikipedia-Benutzer Wolfgang a. Kirchmeier, wenn er nicht identisch mit diesem ist oder aber zumindestens ein seeehr dicker Freund oder Glaubensgenosse?

Fragen über Fragen und statt Antworten auffallend heftige Angriffe gegen mich und den Wikipedia-Benutzer Schmitty.

Sonntag, 5. Januar 2020 - 10:25 Uhr

Agathenon: Nur eine Frage

Guten Morgen Agathenon:  
  
Warum sind die bisherigen Gerichtstermine in Sachen Stuart Styron abgesagt worden, bei denen Herr Kirchmeier als Zeuge erscheinen sollte?
Ich frage
 dich, weil Du ja schon am 2. Januar dieses Jahres die Erlaubnis hattest, für Herrn Kirchmeier zu sprechen.

Dieses waren die jeweiligen Gerichtstermine:

Montag,   28. Oktober 2019
Montag,   25. November 2019
Dienstag, 10. Dezember 2019

Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden,
Kurt A. Staudt

Das war die Antwort von Agathenon
 
5. Januar 2020 - 14:15 Uhr
Blogosphärisches vom Zimtalkohol- und vom Styron-Staudt-Blog (warum fragt Kurt nicht einfach das zuständige Gericht?).

Es ist bezeichnend, daß der Wikipedia-Benutzer Agathenon sich so sehr bedeckt hält, obwohl er ja eine der besten Quellen für die von mir gewünschte Auskunft wäre, da er ja an anderer Stelle auch für sein scheinbares Alter Ego Kirchmeier spricht?
Offensichtlich befürchtet er die zweifelsfreie Offenlegung seiner Identität.
Hier kann ich ihn allerdings beruhigen.
Von meiner Seite mögen zwar "Stichworte" (im wahrsten Sinne dieses Wortes) fallen, aber ich werde die diesbezüglich annehmbaren gesellschaftlichen Grenzen nicht ohne Not überschreiten.

Siehe auch die etwas eigenwillige Rezension des BugaBoo bei Amazon zu dem Buch "Sind im Engelwerk die Teufel los?"

Dazu schreibt ein Leser "Erzulismo" (vermutlich Wikipedia-Benutzer Agathenon) die folgenden Zeilen:
(Bitte dort bei Amazon das Feld  12 Kommentare  anklicken.)

"Schon seltsam, dass amazon.de die Hetzkommentare von Engelwerk-Anhängern zu "Claus Fritzsche" hier trotz Meldung stehen lässt, obwohl gemäß § 186 StGB und § 824 BGB die Verbreiterhaftung gilt und die Kommentare von mir beanstandet wurden. Gegen "Bugaboo" und den Verfasser weiterer Hetzkommentare, für die ein Arnsberger Engelwerk-Anhänger mit den bezeichnenden Initialen SS verantwortlich zeichnet, wird bei der Staatsanwaltschaft München I unter At 273 Js 203795 ermittelt, zuständig ist Staatsanwältin Dr. Wolfe.
Ob es sich bei "Boogaboo" um Herrn Andreas Mäckler aus Kaufering handelt, mögen die Strafverfolgungsbehörden klären!"

 

Bitte beachten!

Das Nachfolgende gilt natürlich auch für 'Freie Mitarbeiter' von 'Printmedien'
und natürlich auch für die echte Person hinter
"Styron111!" (sic!).

Inhalte nach dem Zitat-Recht (Anreißer!) aus dieser,
meiner Privaten Homepage und meinen Blogs Blogs,
dürfen nur mit deutlicher 
Quellenangabe, Name und vollständigem Link zur Quelle -
und 
nur für private Zwecke weiterverwendet werden.
      
Die Übernahme von Texten, die über das "Zitat-Recht" hinausgehen,
ist nur mit ausdrücklicher
schriftlicher Genehmigung zulässig!
      
Eine gewerbliche Weiterverwendung, auch auszugsweise oder durch Setzen eines Links
auf einer gewerblich genutzten Internet-Seite
ist nur nach schriftlicher Absprache und eines entsprechenden Vertrages zulässig.
      
Es kann keinerlei Gewähr dafür übernommen werden,
  daß die verwendeten Bilder und Symbole frei von Rechten Anderer sind (Copyright)

  

   

Meine Seiten über
die Wikipedia
  

    Das Hetz-Spinnennetz


"I intended the Web to be a social creation,
not just a technological
one."
Tim Berners-Lee




Besucherzähler:
tumblr analytics