03-2020  

04.04.2018 - 17:00 h
HateSpeech-11
.html - V-2017-06

 Prolog             
  
  Teil-1             
    
  Teil-2           
      
  Teil-3         
        
  Teil-4       
          
  Teil-5     
  
           Teil-6    
               Teil-7  
  
               Teil-8c

   Netzgärtner Kurt - Hamburg 
oder . . .
 

Die Seite für Freunde und Feinde
der Wikipedia.de

 Impressum  

 

 

 Hate-Speech (12)   

  Letze Ergänzung  

Spuren einer Nötigung

  To whom it may concern:
Die nachfolgend gelisteten Internet-Adressen und -Seiten wurden vermutlich von Stuart Styron (Arnsberg) im Internet mißbräuchlich, anonym oder unter Verwendung fremder Namen eingerichtet oder initiert, dieses alles, um vermutlich darin seinem Frust Ausdruck zu verleihen, daß er mit einem Global-Ban seitens der Wikipedia-Foundation belegt worden ist.
Seine Agitationen sollten ursprünglich wohl bezwecken, daß ein Artikel über sein Lebenswerk als "Ausnahme-Künstler" in der Wikipedia erscheint und notfalls, mittels sogenannter Sockenpuppen und Drohungen, auch mit Gewalt durchgesetzt wird.

Siehe in der Wikipedia.de unter diesem Stichwort:
Dissoziale Persönlichkeitsstörung (APS)

Für die ersten beiden, mich betreffenden Seiten, liegen mir gesicherte Informationen über die Urheberschaft vor.
 

 

Aus gegebenem Anlaß findet ihr ganz unten auf dieser Seite
meine speziellen Rechtshinweise,
die natürlich auch für meinen HausStalker  "Styron111" gelten.

Bei Google findet ihr unter dem Stichwort Styron111
eine Fülle von weiteren Informationen über diesen Fall.



Link-Liste

Anmerkung:
Es liegt in der Natur der Sache, daß etliche der hier gelisteten Links schnell ihre Gültigkeit verlieren. HateSpeech ist halt im Netz nicht immer gern gesehen und wird auch gern einmal gelöscht.
Falls euch der Inhalt einer der gelöschten Seiten sehr interessiert, dann sucht einmal die betreffende Seite in einer der sogenannten "WayBack-Maschinen" wie die vom Internet-Archive oder archive-today (die beiden Links sind natürlich schon gefüllt!)

 

1. Facebook Benutzer-Name: Netzgärtner-Kurt
    
https://www.facebook.com/Netzg%C3%A4rtner-Kurt-1871456363112988/ 

2. Google-Blogspot: Netzgärtner-Kurt-Staudt - Wikipedia
    
https://netzgaertner-kurt-staudt-wikipedia.blogspot.de/
    Montag, 17. April 2017
    "Benutzer:Schmitty ist identifiziert - ~ - Netzgärtner-Kurt Presse Hamburg"

3. DailyNet-Pressemitteilungen: Netzgärtner-Kurt aka Kurt Staudt - Ein Rentner verbreitet Hetze
    http://www.dailynet.de/RechtGesellschaft/170254.php 

4. Facebook Benutzer-Name: Schmitty-Schmittinger-Wiki
    https://www.facebook.com/Schmitty-Schmittinger-Wiki-756276194530279/ 
    
01.04.2017 - ... ABER ICH KANN DICH , LIEBER KURT STAUDT NICHT BEZAHLEN UND  

5. DailyNet-Pressemitteilungen:  Wikipedia | Martin Schmittinger aka Schmitty - Sektenführer,                                                    Nazi,Verleumder in der staatl. irrelevanten Enzyklopädie     
    
http://www.dailynet.de/RechtGesellschaft/170128.php

6. Google-Blogspot: Benutzer:Schmitty/Martin Schmittinger III – Wikipedia
    https://schmitty-wiki-schmittinger.blogspot.de/ 

    Tscha Stuart, da holt einen doch die Vergangenheit immer wieder ein:
7. Stuart Styron * Ausnahmekünstler gründet zum Jahresende eigenes Record Label
     http://www.dailynet.de/KunstKultur/164880.php 

8. Pressemappe Stuart-Styron
    
http://www.dailynet.de/pressemappe/21468.php

9. Und hier folgt (nur für Insider) der schönste Schnitzer von Stuart auf "fandom-wikia"
    Es sind diese beiden schönen Zeilen im Original auf der Seite:
    
17:03, January 7, 2017 (diff | hist) . . (0)‎ . . m Stuart Styron ‎ (Winheartly moved page Martin Schmittinger
     Wiki to Stuart Styron: Stuart Styron is the artist.)
    http://stuart-styron.wikia.com/wiki/Special:Contributions/Winheartly

 

So, Stuart, das mag erst einmal reichen.
Ein reichliches Sündenregister immerhin.
In den nächsten Tagen folgt hier nur noch eine öffentliche eMail an dich und dann gibt es erst einmal eine große Pause, bis die neuen Gesetze von Heiko Maas in den Köpfen unserer Juristen, und bei dir, angekommen sind.
Du wirst Verständnis dafür haben, daß ich deinetwegen nicht auch noch Geld für das Porto, zu der für dich zuständigen Staatsanwaltschaft, von meiner knappen Rente ausgebe.
Oder?
Denn auch deine Würde ist ja unantastbar; Du hast davon doch sicherlich noch ein klein wenig übrig behalten, oder?

  fin

  

       Die Schere im Kopf

Wir wagen nicht zu sagen, was gesagt werden muß,
weil wir Repressalien befürchten,
die sich gegen unsere Lieben richten.

Wir können sie nicht immer schützen - leider.
Und ein unbedachtes Wort, welches in fremden Ohren falsch verstanden wird, kann mehr Schaden anrichten, als wenn wir geschwiegen hätten.

Aber auch mit unserem Schweigen machen wir uns mitschuldig.
Wir können der Falle nicht entrinnen . . .

 

 Hate-Speech (12)   


Die Erfahrung zeigt,
dass es für jedes wirklich komplizierte Problem
eine höchst einfache,
leicht zu verstehende
und bequem umzusetzende Lösung gibt,
die nicht funktioniert.
                                                                         
Der Verfasser ist vermutlich Denalos
 

Dieses ist mein liebstes Logo !

    Aus gegebenem Anlaß hier noch einmal mein Hinweis:   

Wenn Du schon Texte bei mir geklaut haben solltest, die den unten stehenden
gesetzlichen Bestimmungen nicht entsprechen,
dann rate ich dir, diese Texte unverzüglich
auf den von dir zu verantwortenden Seiten,
die im Internet (oder in anderen öffentlichen Publikationen) stehen,
zu löschen oder löschen zu lassen
und nur noch
auf deinem eigenen Computer aufzubewahren!

Bitte beachten!

Das Nachfolgende gilt natürlich auch für 'Freie Mitarbeiter' von 'Printmedien'
und natürlich auch für die echte Person hinter
"Styron111!" (sic!).

Inhalte nach dem Zitat-Recht (Anreißer!) aus dieser,
meiner Privaten Homepage und meinen Blogs Blogs,
dürfen nur mit deutlicher 
Quellenangabe, Name und vollständigem Link zur Quelle -
und 
nur für private Zwecke weiterverwendet werden.
      
Die Übernahme von Texten, die über das "Zitat-Recht" hinausgehen,
ist nur mit ausdrücklicher
schriftlicher Genehmigung zulässig!
      
Eine gewerbliche Weiterverwendung, auch auszugsweise oder durch Setzen eines Links
auf einer gewerblich genutzten Internet-Seite
ist nur nach schriftlicher Absprache und eines entsprechenden Vertrages zulässig.
      
Es kann keinerlei Gewähr dafür übernommen werden,
  daß die verwendeten Bilder und Symbole frei von Rechten Anderer sind (Copyright)

 

   

   Teil-8c  

 Hate-Speech (12)   


"I intended the Web to be a social creation,
not just a technological
one."
Tim Berners-Lee




Besucherzähler:
tumblr analytics