06-2017  

2. Mai 2017 - 19:08 h
HateSpeech-12
.html - V-2017-07

 Prolog              
  
Teil-1  Teil-2  Teil-3 
  
Teil-8  Teil-8b  Teil-8c   Teil-10  Teil-11 Teil-12

   Netzgärtner Kurt - Hamburg 
oder . . .
 

Die Seite für Freunde
der Wikipedia.de

 Impressum  

 Hate-Speech (13)    

  Letze Ergänzung  

Mein neuer Google-Blog in Sachen Wikipedia:
ab 23. April 2017
Der Kampf um die Wikipedia

Eine kleine Anmerkung vorweg:
   
Nein Freunde, ich habe kein öffentliches Konto bei Facebook!
Und auch einige der unter meinem Namen oder Nick eingerichteten Seiten
bei den Google-Blogs etc. wurden unrechtmäßig und unter dem mißbräuchlichen Schutz
der  Anonymität im Netz von einem mir namentlich bekannten
vermutlichen Soziopathen eingerichtet.

Aber es ist mir dennoch eine Freude, dich hier auf meiner Seite
begrüßen zu dürfen; auch, wenn dich nur ein vermutlicher Soziopath  
hierher gelockt hat, damit Du siehst, was die Wikipedia
leisten kann und was dieser "Troll" dort selbst verbrochen hat.

 26. April 2017
   
Ein "offener Brief" an Stuart Styron aus Arnsberg
  

Mein lieber Stuart!
  
Die Würfel sind gefallen.
  
1. Wenn Du aus der Nummer mit der Wikipedia auf ehrliche Weise rauskommen willst,
     dann helfe ich dir - noch . . .
  
2. Meinst Du aber, daß Du wie Don Quichote gegen die Wikipedia (und auch gegen mich)
     weiterkämpfen mußt, nun denn,
    dann werde ich zeitweilig weiter über dich und die Leutchen
   bei der Wikipedia berichten und versuchen dabei auch möglichst
   objektiv zu bleiben.

  
3. Meinst Du aber, daß Du mich auch weiterhin angreifen mußt
     und dabei meinen Namen mißbrauchst,
     nun, dann bete ich für dich.
     Denn es wird dir schwer fallen, wenn Du dann irgendwann
     die Auflage erhalten solltest, daß Du dich zweimal in der Woche bei einem
     Sozialpädagogen zu melden hast oder gar ganz in Beteuung genommen wirst.
  
4. Die Facebook-Seite mit dem Namensklau hast Du vermutlich selbst vom Netz
     genommen, das werte ich so ein klein wenig als "schwenken der weißen Fahne".
     Vielleicht brauchen wir ja nicht mehr auf Heiko Maas und seine neuen Gesetze
     zu warten?

Ja Stuart, das "Lieber" oben am Anfang, das ist wirklich so gemeint, denn ich vermute, daß Du so krank bist, ohne daß Du dieses für dich noch nichteinmal selbst zu erkennen vermagst.
Nein, ich bin kein Arzt, Psychiater oder Sozialfürsorger, aber es gibt so viele Anzeichen für deine Krankheit, die auch ein halbwegs gebildeter Laie erkennen kann.
Jeder der auch nur einen Funken Empathie empfinden kann, weiß, daß Du eher Hilfe anstatt Verurteilung und Strafe brauchst.
Aber möglichweise simulierst Du ja auch nur diese Krankheit und bist einfach nur saufrech, weil dir noch niemand so richtig deine Grenzen gezeigt hat?
Siehe einmal in der Wikipedia unter diesem Stichwort nach:
Dissoziale Persönlichkeitsstörung (APS)

Nicht erkennen kann ich allerdings, ob Du simulierst oder doch so schwer erkrankt bist, daß Du für deine Taten nicht verantwortlich bist oder gar zu deiner eigenen Sicherheit von den Behörden in Schutz-Unterbringung genommen werden solltest.

Laien würden dich vielleicht als "groben Klotz" bezeichnen oder dir nachsagen, daß Du mit einem "Düsenjäger durch die Kinderstube geflogen" bist und würden dich gerne verhauen, wie man das früher mit ungezogenen Buben gemacht hat.
Aber eine solche "Therapie" wäre sicherlich nicht förderlich für dich.
Auch Du bist eine Pflanze im Garten des Netzes (und im Garten des Herrn), die man nicht gleich als Unkraut ausreißen und auf den Kompost werfen sollte; als Netzgärtner ist mir das sehr wohl bewußt.

Da deine öffentliche Randale um einen Eintrag in die Wikipedia (zuerst in der englischen Version und dann später in der deutschen Fassung) schon seit dem Jahre 2013 oder früher Bestand hat und sich ständig verschärfte, vermute ich, daß es über kurz oder lang zu einer Kurzschlußhandlung deinerseits oder eines deiner Opfer kommen könnte.
Aus diesem Grunde halte ich es für angebracht, deinen Namen öffentlich zu nennen, um weitere, mögliche Opfer vor dir zu warnen.
Auf meinen anderen Seiten der Wikipedia-Serie meiner Homepage und in meinem Netzgärtner-Blog hatte ich für dich schon ausgeführt, warum ich deinen Namen eh' nicht für schützenswert halte, da Du dich mit deinen vielen Aktionen ja ohnehin schon ins öffentliche Rampenlicht gestellt hast. 

Stuart, es steht dir weiterhin frei, mich anzurufen oder per eMail zu kontaktieren, sofern Du dieses in friedlicher Absicht tust.
Der sinnvollere Weg wäre allerdings, wenn Du einen deiner, dir wirklich wohl gesonnenen, Freunde oder jemanden aus deinem Familienkreis bitten würdest, mich anzusprechen.

In diesem Sinne,
  
dein Netzgärtner-Kurt

Anmerkung vom 1. Mai 2017
Diese Art der Antwort auf meinen "Offenen Brief" ist typisch für die Art,
wie auch ein Soziopath geantwortet hätte:
https://netzgaertner-kurt-hamburg-wikipedia.blogspot.de/

Daß ihm das im Netz (und besonders auch in der Wikipedia) übliche "Du" nicht gefällt, ist ein anders Zeichen für das zoziale Verständnis von Stuart.

Mit anderen Worten: Ich werde jetzt wohl anfangen, für ihn zu beten, da er ja offensichtlich seine Wahl getroffen hat (soweit ihm seine Krankheit diese Wahl überhaupt noch ermöglicht).

 

Mein neuer Google-Blog in Sachen Wikipedia:

Der Kampf um die Wikipedia

  

       Die Schere im Kopf

Wir wagen nicht zu sagen, was gesagt werden muß,
weil wir Repressalien befürchten,
die sich gegen unsere Lieben richten.

Wir können sie nicht immer schützen - leider.
Und ein unbedachtes Wort, welches in fremden Ohren falsch verstanden wird, kann mehr Schaden anrichten, als wenn wir geschwiegen hätten.

Aber auch mit unserem Schweigen machen wir uns mitschuldig.
Wir können der Falle nicht entrinnen . . .

 

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor Du nicht einen Mond lang
in seinen Mokassins gegangen bist."

                                                                 Alte indianische Weisheit

 


 

   

   Teil-8c  

  Hate-Speech (13)   


"I intended the Web to be a social creation,
not just a technological
one."
Tim Berners-Lee




Besucherzähler:
tumblr analytics