01-2020  

12.01.2020 - 19:15 h
Wildwest-im-internet-8.
html
V-2019-11

Zurück zur Seite-7

   Netzgärtner Kurt - Hamburg 
oder . . .
Wildwest im Internet-8

Die Seite NUR für Freunde
der Wikipedia.de

 Impressum  

  
  Das Hetz-Spinnennetz

 Siehe auch die neuen Seiten:
Neu, nur für Freunde der Wikipedia:
8b Agathenon-Komplex
 und
 
9a / 9b

Letzte Änderung am 01. März 2020 - 11:56 h

Falls ihr nach der Seite 8b sucht, aber immer wieder nur hier auf der Grundseite-8 oder auf einer Fehlerseite landet, dann liegt es daran, daß ihr noch die alte Seite noch im Browser-Cache habt
oder vermutlich noch nicht als echte Freunde der Wikipedia bekannt seid.
Möglicherweise habt ihr aber beim ersten Aufruf auch nur die Seiten-Adresse nicht aktualisiert?
  
Zum Freischalten dieser Seite 8b findet ihr meine Mail-Adresse im Impressum . . .
Nun, geduldet euch einstweilen bis zum Erscheinen des
Schwarzbuches Wikipedia (Mäckler).
Am Erscheinungsdatum des "Schwarzbuches" wird hier auch meine Seite
8b für alle Leser frei geschaltet.


Hier folgen allgemeine Hinweise

zum Thema Wikipedia

und dem Agathenon-Kirchmeier-Komplex.

Der Wikipedia Benutzer:Agathenon/In eigener Sache . . .
. . .
muß die Wikipedia-Admins doch für recht blöde halten.
Er meint wohl, daß diese, seine indirekte Verlinkung zwischen
seinem Innenleben in der Wikipedia und seinen Google Blogger-Aktivitäten,
nicht bemerken würden.

Ruft doch einmal bei Google diesen Suchbegriff auf und seht, wie so eine Umgehung der Admin-Anweisungen geht:

Geraldina Fulana de Velázquez  oder  "Geraldina Fulana de Velázquez"

Der zur Zeit noch in der Wikipedia stehende Text beim Benutzer:Agathenon
wirkt bei der Google-Suche fast genau so, wie der Hashtag
# bei Facebook (also eine quasi-Verlinkung).

Auszug aus der Wikipedia-Seite
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache

Stuart Styron

Hinweis: Wer durch indizierte, verleumderische, bedrohende oder rechtsextreme Texte hierher gefunden hat, ist auf den Engelwerk-Anhänger Stuart Styron oder seine wenigen Helfer hereingefallen. Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Inhalten! Informationen zu diesem Thema bitte per Wikimail einsenden oder Polizei verständigen.

Auf einigen dieser Seiten wurde ich schon mit Dritten wie Sebastian Bartoschek, Stefan Laurin, Dominique Toussaint, Inge oder Wolfgang Kirchmeier, Jorge Cabrera, Martin Schmittinger, Kurt Staudt, David Berger, Volker Beck, einer brasilianischen Tänzerin, einem mir unbekannten Grafiker, Michael Kühntopf, Andreas Mäckler, Geraldina Fulana de Velázquez, Robert Franz sowie Polizisten, Richtern, Staatsanwälten und vielen anderen in Verbindung gebracht oder verwechselt. Mit besagten Personen bin ich nicht identisch! Wer mir etwas zu sagen hat, möchte sich bitte per Mail oder auf meiner Diskussionsseite melden. Der Versuch, dritte Personen über meinen Account zu kontaktieren, ist hingegen zwecklos. Danke für die Beachtung! 

Zu Fakeaccounts inner- und außerhalb der Wikipedia siehe oben.

Agathenon  16:54, 10. Feb. 2020 (CET)

Siehe auch die Wikipedia Admin-Entscheidung vom 7. Januar 2020:

https://de.wikipedia.org/w/index.php?oldid=195605972&diff=195606108#Benutzer:Schmitty_(erl.)
oder
http://archive.is/S7KRJ#Benutzer:Schmitty_(erl.)

Die von NNW vorgeschlagenen, nachfolgend wiederholten Maßnahmen unterstütze ich:

Bis Freitagabend können die Texte zu Styron – egal bei wem – auf dem eigenen Rechner gesichert werden, spätestens dann verschwinden sie in der Versionsgeschichte (Diskussionsseiten) oder werden gelöscht (Unterseiten). Ausnahme kann eine Unterseite sein, auf der kurz der Sachverhalt erklärt und IPs/Hinweise zur Erkennung des Trolls usw. aufgelistet werden kann. Es gilt: so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Hierbei kann man sich an den üblichen Trollsammelseiten orientieren.

Wer mit dem bisherigen Verfahren weitermachen will, macht dies zukünftig außerhalb der Wikipedia. Zum Austausch über Styron wird zukünftig die Mailfunktion verwendet. Die ständige Aufmerksamkeitsspirale wird durchbrochen, das müsste auch im Interesse der Wikipedianer sein.

Für deren Einhaltung werde ich mich einsetzen. Hier daher vorläufig erledigt. --Bubo 容 21:24, 7. Jan. 2020 (CET)

 

Bitte beachten!

Das Nachfolgende gilt natürlich auch für 'Freie Mitarbeiter' von 'Printmedien'
und natürlich auch für die echte Person hinter
"Styron111!" (sic!).

Inhalte nach dem Zitat-Recht (Anreißer!) aus dieser,
meiner Privaten Homepage und meinen Blogs Blogs,
dürfen nur mit deutlicher 
Quellenangabe, Name und vollständigem Link zur Quelle -
und 
nur für private Zwecke weiterverwendet werden.
      
Die Übernahme von Texten, die über das "Zitat-Recht" hinausgehen,
ist nur mit ausdrücklicher
schriftlicher Genehmigung zulässig!
      
Eine gewerbliche Weiterverwendung, auch auszugsweise oder durch Setzen eines Links
auf einer gewerblich genutzten Internet-Seite
ist nur nach schriftlicher Absprache und eines entsprechenden Vertrages zulässig.
      
Es kann keinerlei Gewähr dafür übernommen werden,
  daß die verwendeten Bilder und Symbole frei von Rechten Anderer sind (Copyright)

  

 

   

Meine Seiten über
die Wikipedia
  

    Das Hetz-Spinnennetz


"I intended the Web to be a social creation,
not just a technological
one."
Tim Berners-Lee




Besucherzähler:
tumblr analytics